Schnällscht Thurgauer

5 Junge Turner am schnellsten Thurgauer am Start

Motiviert starteten Nico (2003) und Lars (2004) am Morgen gegen andere Ortsschnellsten und erreichten nach den Vorläufen den Halbfinal und danach den Final. Durch ein unglückliches Missgeschick verpasste Nico leider einzustehen im Final und er durfte nicht an den Start gehen. Was sehr schade war! Denn mit seiner Vorlaufzeit wäre ein Podestplatz dringelegen.
Lars kämpfte in seinem Final ebenfalls auf Podestniveau und erreichte den 3. Rang. Herzliche Gratulation den beiden für die sensationelle Leistung.

Am Nachmittag waren dann Severin (2009), Finn (2010) und Nino (2008) am Start. Für Finn war es ein hartes Los. Musste er doch gegen ein Jahr ältere Läufer rennen. Er machte seine Aufgabe nicht schlecht, aber es reichte doch nicht ganz für die Halbfinals. Severin kämpfte sich bis in die Halbfinals aber musste auch da knapp die Segel streichen.
Beim Jahrgang 2008 erreichte Nino den Final. Bei Ihm hat nicht viel gefehlt für ganz nach vorne, aber auch hier resultierte der hervorragende 3. Rang.

Allen Kindern ganz herzliche Gratulation.