Korbballtunier Oberaach

Am Sonntag 07. April 2019 fand in Amriswil das Korbballtunier des STV Oberaach statt. Am Morgen spielten die Jugendmannschaften. Die Jugendmannschaft der Kategorie A war am Morgen noch nicht bei der Sache. Doch im Laufe des Morgens steigerten sich die Jungs immer mehr. So konnten sie schlussendlich klar den Titel gewinnen. Bei der Kategorie Jugend B bot sich ein Kopf an Kopf rennen mit der Jugendmannschaft aus Roggwil. Im Hinspiel spielten die zwei Dominatoren der Kategorie B Unentschieden. So musste das Rückspiel an diesem Tag über den Gesamtsieg entscheiden. Auch das Finalspiel war hart umkämpft. In letzter Minute trafen die Jungs aus Zihlschlacht doch noch den Korb und entschieden das Turnier zu ihren Gunsten, Am Nachmittag griffen noch zwei Mannschaften der Aktivriegen ins Geschehen. Beide Mannschaften starteten in der Elite Kategorie. Als Vorbereitungsturnier für die im Mai beginnende Meisterschaft war dieses Turnier gedacht. Beide Mannschaften kämpften noch mit Abstimmungsproblemen. Diese spiegelte sich auch auf dem Platz nieder. Beide Mannschaften hatten nichts zu melden um den Turniersieg