Erfreuliches Korb- und Jägerballturnier in Bottighofen

Am Samstag, dem 11. März 2017 fand das alljährliche Korb- und Jägerballturnier in Bottighofen statt. Am Morgen zeigten die Jungs in der Kategorie A im Korbball (gemischt mit der Jugi Oberaach) eindrücklich, was sie können. Diskussionslos gewannen sie jedes Spiel und erreichten ohne Probleme den Final. Diesen verloren sie jedoch und beendeten ihr erstes Turnier mit dem 2. Rang. Ebenfalls waren die älteren Buben im Jägerball gut unterwegs. Eine Mannschaft sicherte sich den Titel und die zweite Mannschaft erreichte den guten 10. Rang.

Nach einem kleinen Imbiss ging es am Nachmittag mit den Jüngeren zur Sache. Die kleine Jugi verpasste im Jägerball das Podest leider sehr knapp und wurde 4.te. Die Jugend im Korbball zeigte, dass in Zukunft mit ihnen gerechnet werden kann. Sie zeigten starke Spiele, verloren aber viele sehr unglücklich. Trotzdem klassierten sie sich im 5. Schlussrang. Alles in allem eine bärenstarke Leistung der Jugend!

Es grüsst die Jugi Zihlschlacht.