Erwachsenen-Jägerballturnier Bischofszell

Ein junge Mannschaft aus Zihlschlacht wurde aufgeboten um den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten des Spiels von ein paar unserer Jungs, kamen Sie dann auf touren. In der Vorrunde resultierte nur 1 Niederlage und so konnte man sich für den Final qualifizieren.

Im Final wartete dann Güttingen. Kleine Anmerkung des Berichteschreibers: So sieht dass Finale auch vielfach bei der Jugend aus.
Das Final war hart umkämpft und es blieb bis zum Schluss spannend. Am Ende behielten die Zihlschlachter die Oberhand. Ziel erreicht, Titel verteidigt! Wir dürfen uns erneut ein Jahr lang thurgauer Jägermeister nennen.

Und um diesen Titel gebührend  zu feiern, gab es danach ein passendes Getränk dazu.