Was für ein Wochenende

An diesem Wochenende startete der DTV wieder einmal durch: Mit dem Auftritt an der Gymotion startete die Aerobic-Gruppe in das Wochenende. Gleichzeitig vertraten einige Mitgliederinnen den Verein an der Fasnacht in Amriswil bei einem Arbeitseinsatz in der Festwirtschaft. Auch am Sonntag durften die Helferinnen fleissig beim Essens- und Getränkeverkauf mitwirken und verkauften am Umzug in der eisigen Kälte die Plaketten für die Fasnachtswütigen. Die Korballerinnen spielten sich in Wettingen AG nach acht harten Spielen auf den zweiten PLatz. Dies war eine gute Vorbereitung für den Cup in Utzensdorf BE, der am 10. März stattfinden wird.
Alles in allem dürfen wir nun auf ein strenges aber auch sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Innerhalb von zwei Tagen so viele Arbeitseinsätze, Auftritte und kämpferischen Einsatz zu leisten ist nicht ganz ohne! Wir sind dankbar, dass wir auch in Situationen mit mehreren zeitgleichen Terminen durch die Grösse unseres Vereins und die Unterstützung jeder Einzelnen unsere Ziele und Einsätze wahrnehmen können.