Mädchen am Korbballtunier in Roggwil

Am 8. Februar 2020 wurde in Roggwil das alljährliche Korbballturnier für Knaben und Mädchen durchgeführt. Auch wir fuhren nach Roggwil mit 3 Mannschaften. Bei den U16 Mädchen sind wir mit 2 Mannschaften gestartet und haben unsere Mädchen bunt durchgemischt. So dass auch Mädchen aus der U14 in diesen Mannschaften waren. Die beiden Mannschaften habe sich je auf dem 2. und 3. Schlussrang platziert. Bravo! Bei den U14 Mädchen konnte der 3. Schlussrang erspielt werden. Ein super Tag mit vielen wichtigen Erfahrungen für die Grossen und die Kleineren ging zu Ende. Bravo an alle Mädchen ihr habt super Einsatz gezeigt! Dazu konnte beim alljährlichen Penalty schiessen zum Schluss Corinne Klaus den 1. Platz ergattern! Gratulation! Mit dem ganzen Tag wird nach vorne geblickt auf die nächsten Turniere und vorallem auf den Thurgauerkorbballspieltag am 1. Mai in Altnau.