109. Hauptversammlung Turnverein Zihlschlacht

Nach einer Verspätung von einem halben Jahr, konnte unsere Hauptsversammlung am 09.07 im Restaurant Erlengolf in Erlen nachgeholt werden.

Nebst einem sehr traurigem Jahr, sportlich als auch kameradschaftlich gesehen, führte unser Präsident Fabian Roth gekonnt durch die Traktanden. Ebenfalls konnten wir endlich gebührend Abschied von unseren verstorbenen Ehrenmitgliedern und beiden Aktivturnern, Cédric von Büren und Daniel Gsell, nehmen. Die düstere und triste Stimmung war spürbar und man merkte, dass diese traurigen Geschichten nicht ganz spurlos an allen vorbei gegangen sind.

Neben dieser Geschichten vermochte es unser Präsident die Turner wieder auf Kurs zu bringen. Gerade solche Ereignisse entfachen ein Feuer in uns und wir möchten mit guten Dingen in die Zukunft gehen. Es wäre auch der Wille unserer beiden Kameraden gewesen.

Cédi und Dani und alle die hier nicht namentlich erwähnt wurden, ruhet in Frieden!

Um die Hauptversammlung erfreulich abzuschliessen durften wir zwei andere Kameraden ehren. Lukas Roth und Stefan Edelmann wurden für ihre langjährigen Tätigkeiten im und um den Turnverein Zihlschlacht in die Garde der Ehrenmitglieder aufgenommen. Eine Ehre, welche beide mit stolzer Brust entgegennahmen.