Kantonaler Jägerballspieltag

In diesem Jahr fand der Jägerballspieltag am 23.04.2023 in Kreuzlingen statt. Mit viel Freude und guten Wetterbedingungen spielten 4 Mannschaften bei den Mädchen und 3 Mannschaften bei den Knaben das Turnier für die Farben Zihlschlachts.

Der Vormittag wurde mit guten Spielen absolviert. In der Mittagspause konnten ein Hotdog oder ein Vegi-Schnitzel die Kinder mit neuer Energie versorgen.

Im Verlauf des späteren Nachmittags musste der Wettkampf aufgrund von Fehlern im Rechnungsbüro abgesagt werden. Die Enttäuschung der Kinder und Leiter/innen war deutlich spürbar und auch völlig nachvollziehbar.

Anschliessend wurde vom Rechnungsbüro vom TGV anhand der durchgeführten Spiele eine Rangliste erstellt.

Mädchen Kategorie A:
Es konnte der 9ten und 22ten Schlussrang von Total 36 Mannschaften erspielt werden.

Mädchen Kategorie B:
Die erste Mannschaft der Mädchen platzierten sich mit Silber auf einem Podestplatz. Die zweite Mannschaft erreichte den 30ten Platz von insgesamt 33 Mannschaften.

Knaben Kategorie A:
Auch die Knaben schlossen auf dem zweitobersten Podestplatz sehr erfolgreich ab. Insgesamt waren 27 Mannschaften am Start.

Knaben Kategorie B:
Den 6te und 20ten Platz von insgesamt 24 Mannschaften wurde in dieser Kategorie erkämpft.

Trotz allem sehr gute Leistungen und beim nächsten Wettkämpf hoffentlich wieder mit «normalen» Bedingungen.

Rangliste Mädchen A
Rangliste Mädchen B