Jägerballspieltag Steckborn

Der diesjährige Jägerballspieltag fand in Steckborn direkt am See statt.

Zu den Knaben: Sie zeigten bei herrlichem Wetter Jägerball auf hohem Niveau. Beide Kategorien gewannen alle Gruppenspiele diskusionslos, marschierten durch den Achtel- und den Viertelfinal und durften schon fast vom Podest träumen. Die Knaben in der Kategorie A verloren sehr knapp im Halbfinal und danach gleich auch das Spiel um Platz drei. Zum Schluss lag doch ein 4. Platz drin. Die Kategorie B gewann ihren Halbfinal und kämpfte beherzt um den Sieg. Das Glück lag aber auf der Seite des Gegner und somit wurde der 2te Platz erspielt. Super gemacht Jungs! Herzliche Gratulation beiden Mannschaften.

Zu den Mädchen: Die Mädchen nahmen in der Kategorie B gleich mit drei Mannschaften teil. Sie erspielten sich den 7.ten, 12ten, und 25ten Platz. Die Mädchen in der Kategorie A gewannen souverän ihre Spiele und durften am Ende des Tages den Pokal in die Höhe stemmen. Auch hier herzliche Gratulation zu den erspielten Resultaten!

Ebenfalls ein Dankeschön den beiden Schiedsrichtern David Keller und Ramon Hegner für Ihren Einsatz!

Es grüsst die Jugendriege Zihlschlacht.