Turnernacht 2018

Die Turnernacht Zihlschlacht 2018 gehört bereits wieder der Geschichte an. Das Programm von Jung bis Alt konnte auch dieses Jahr zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer begeistern! Besonders unsere Jugend konnte erneut mit starken turnerischen Darbietungen überzeugen.

An allen drei Abendvorstellungen durften wir Turnerinnen und Turner unser Können vor einer ausverkauften Turnhalle beweisen. Von Feuer, Schattenbilder und fliegenden Engeln bis hin zu turnenden Bauarbeitern und tanzenden Malerinnen und Maler war unser Programm komplett. Zum Thema Baustelle führte das Sketchteam unser Publikum zudem mit viel Witz und Charme durch den Abend.

Auch nach den turnerischen Darbietungen folgten weitere Partyfreudige nach Zihlschlacht und wurden von unseren DJ’s und dem eingespielten Barpersonal durch den Abend begleitet. Nebenbei wurden in der Kaffeestube bei feinem Kuchen und Spezialkaffis einige gesellige Stunden verbracht.
Am Mittwoch konnte dann direkt auf der Bühne das Tanzbein geschwungen werden. Das Pläuschler Duo sorgte  in der Turnhalle für Unterhaltung und den richtigen Rhythmus.

Vielen Dank an euch, dass ihr auch in diesem Jahr dabei wart! Die Turnerfamilie freut sich bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst: Turnernacht Zihlschlacht 2019! Wir sind gespannt, euch auch im Folgejahr wieder mit neuen Ideen, verrückten turnerischen Darbietungen und viel Charme und Geselligkeit überzeugen zu dürfen.