Schlittelplausch Mädchenriege 2022

Am frühen Morgen des 06. März 2022, begaben sich 53 Mädchen und 10 Leiterinnen in Richtung Fideriser Heuberge. Oben am Berg angekommen, ging es auch schon los mit unserer internen Winterolympiade. Die Mädchen mussten sich in verschiedenen Spielen, wie M&Ms fangen, Stafetten laufen oder einstudieren einer Choreografie, beweisen. Nachdem die Mädchen all diese Aufgaben mit viel Freude gemeistert hatten, genossen wir im Anschluss die Mittagspause bei einem Spaghettiplausch. Die Erholungszeit war nur von kurzer Dauer. Am Nachmittag ging es bereits mit den Schlitten den Berg hinunter. Jung und Alt auf dem gleichen Schlitten rasten entweder die Schlittelpiste hinunter oder genossen die strahlende Sonne bei einer gemütlichen Fahrt. Es kamen alle heil unten an und der Tag neigte sich bereits dem Ende zu. Mit lustigen Erinnerungen, Muskelkater vom Schlitteln und dem einen oder anderen müden Mädchen, fuhren wir zurück nach Zihlschlacht.