Jägerballturnier Eschlikon

Das erste Jägerballturnier in diesem Jahr fand in Eschlikon statt. Die Jugendriege Zihlschlacht tratt mit je einer Mannschaft in der Kategorie A und B an. Die kleinsten hatte 6 Spiele. 3 Spiele konnten mit nur 1 Punkt Unterschied zu unseren Gunsten gewonnen werden. Die restlichen 3 verliefen klar zu unseren Gunsten und somit sicherten sich die kleinsten den ersten Rang.

Die Kinder der Kategorie A gewannen ebenfalls ihre ersten 3 Spiele. Beim vierten Unterlagen Sie leider dem Gastgeber Eschlikon. Die nächsten 2 gewannen Sie dann aber wieder. Beim 7ten Spiel schwanden ein bisschen die Kräfte und es gab ein Unentschieden. Nichts desto trotz gaben die Kinder im letzten Spiel alles, aber erneut lag nicht mehr drin. Erneut eine Niederlage gegen Eschlikon. Und doch reichte es für den hervorragenden 2.Rang.

1 Rang bei den kleineren und der 2. Rang bei den grösseren.

Ein erfreulicher Tag für die Jugendriege Zihlschlacht. Und nicht nur die Kinder hatten Freude an den Resultaten. Nein die Leiter ebenfalls, wie es in den Fotos ersichtlich ist.